Gästebuch

Home > Gästebuch

Möchtest du uns etwas schreiben? Wenn du ein Feedback zur Voice!-Arbeit, den CDs oder Sonstigem hast, schicke uns eine e-mail:
guest@voice-work.de


Kommentare von TeilnehmerInnen:

Sabine zur Sacred Songs CD:

„ Liebe Mahina, nachdem ich schon vor einigen Jahren bei der Jahresgruppe "Stage of Inner Nature" deine Qualitäten, deine gute Arbeit und deine schöne Stimme genießen durfte, war ich jetzt total überrascht, dich mit deiner warmen und mich sehr berührenden Stimme auf der CD Sacred Songs wiederzufinden. Ich habe mich so gefreut, dich zu hören und liebe die Botschaft und das Timbre deiner Stimme! Die Lieder gehen mitten in mein Herz, und ich freue mich, ein Teil der großen singenden Gemeinschaft zu sein. Auch deine CD Voice-Training hilft mir bei vielen eigenen Seminaren. Danke für das Projekt, euer Engagement und das einbringen in die Welt! Weiter so."

Kai zur Stage of Inner Nature-Gruppe:

„ Die Gruppe hat eine gute Mischung aus Ausgelassenheit, Freude, Verständnis, Ruhe, Traurigkeit, Angst, Mut und Lust zugelassen. Ich habe mich in der Gruppe supergut aufgehoben, geborgen, sicher und stark gefühlt.
Ich liebe meine Stimme jetzt noch mehr als vorher!“

Thomas zur Stage of Inner Nature-Gruppe:

„ Eine großartige, warmherzige, lebendige Umgebung, um in sich zu gehen und sich ungeschönt zu zeigen, die eigenen Tiefen auszuloten.“

Sofie über die Chakra-Jahresgruppe:

„...ich habe jetzt mehr Bewußtheit über die Verbindung Stimme/ Gesang/ Bewegung und Ausdruck in Bezug auf die Energiezentren des Körpers und mehr Bewußtsein über eigene psychische Prozesse.“

Anne über die Chakra-Jahresgruppe:

„Toll fand ich die ideenreiche, kreative und vielseitige Herangehensweise und Umsetzung zu den einzelnen Chakren. Feste Struktur und doch immer andere/ neue Inhalte...Ich singe freier mit dem ganzen Körper, aus dem Bauch heraus.“

Deva Premal (Link) über die „VOiCE! - Find Your Vocal Juice!“-CD:

“Mit dieser CD hat mir Mahina bei den Aufnahmen für mein letztes Album sehr geholfen. Sie hat nicht nur meine Stimme geöffnet, sondern das auch noch auf sehr liebevolle und spielerische Weise getan. Sehr zu empfehlen!”